Fußas_3.Oktober2014_1.Teil

Fußas | 3 | Hamburg

Fußas. Schritt für Schritt, immer weiter, meist nach vorn, manchmal zur Seite oder zurück – alles eine Sache der Perspektive. Doch immer Schritt für Schritt, ob klein oder groß, kurz oder weit, auf Vieren oder Rollen, immer Schritt für Schritt. Etwas das wir gemeinsam haben,… Weiterlesen

Hamburg_3.Oktober2014

Stadtspaziergang Hamburg 8 | Elbe 2014

Neben meinen Fußas habe ich auch noch ein paar andere Bilder während des Spazierganges im Oktober gemacht. Auch diese Bilder teile ich in zwei Päckchen – eines gibt es heute, das andere übermorgen. Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen in den November! Herzliche Grüße! myriam.

Hamburg Möwe

Flieg, Möwe flieg!

Ich liebe es Vögel bei ihren Flugkünsten zu zusehen. Auf und nieder, immer wieder – Kurven, auf und ab, rechts rum, links rum, hoch und runter, gleiten, flattern, segeln. Vorwärts. Passt auch ein wenig zur ‘Fußas Serie‘, oder? Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende! myriam.