20130713_121449
Kommentare 1

Alles neu

oder so ähnlich.

Ich versuche gerade meinen Seiten ein wenig frischen Wind einzuhauchen – seid nicht verwirrt, wenn ihr hier in den nächsten Tagen immer wieder mal ein neues Design oder eine andere Ordnung antrefft, ich versuche mich zu beeilen :)

Liebe Grüße aus der Tipperwerkstatt!

besondersschön (3)
Kommentare 0

Pingponghäschenliebe

Hamburger Häschen (11)

Ich erzählte ja schon bereits von unseren Hinterhofhäschen – jetzt im Frühling, zeitgleich mit dem neu sprießendem Gras, fängt die Hoppelhasensaison wieder an.Heute morgen besuchte uns eine Hasenmama mit ihren drei kleinen Pingponghasen. Ich bin eigentlich niemand, der bei allem:”Ach, wie süß!” ruft, aber bei diesen kleinen Hüpfern, die fröhlich durch das Gras baunzen, geht es wirklich nicht anders!

So flauschig, so klein und zart, so süß!

Hamburger Häschen (9)

Hamburger Häschen (10)

Hamburger Häschen (11)

Hamburger Häschen (8)

Hamburger Häschen (7)

Hamburger Häschen (6)

Hamburger Häschen (5)

Hamburger Häschen (4)

Hamburger Häschen (3)

Hamburger Häschen (12)

Hamburger Häschen (2)

Hamburger Häschen

Aber nicht nur die kleinen erzeugen Freudenrufe, auch die großen Hoppler entzücken sehr!
Und das schönste daran ist, sie kommen und gehen, wie sie wollen – unsere Stadthäschen!
Da unser Hinterhof sowieso in Schattenlage liegt und hier nicht allzu viel blumiges wächst, ist es auch nicht schlimm, dass sie alles abknabbern – hätte ich ein großes Blumen- und Gemüsebeet, würde ich die Häschensituation ganz vielleicht ein klein wenig anders sehen ;)

Ich schicke euch liebe hoppelige Grüße!
myriam.

Kommentare 3

Stadtspaziergang Hamburg 3 | 2014

Draußen macht der April seinem Namen alle Ehre – es schauert, windet und weht, die Sonne schleicht sich zwischendurch mal kurz dazwischen, aber wirklich nur in homöopathischen Dosen.
Das richtige Wetter, um hier ein paar Bilder von meinem Spaziergang letzte Woche zu zeigen – da schien nämlich die Sonne! Ok, es war auch ein wenig diesig, aber trotzdem schön!

Hamburg_März2014(3)

Hamburg_März2014(5)

Hamburg_März2014(4)

Hamburg_März2014(6)

Hamburg_März2014(7)

Hamburg_März2014(8)

Hamburg_März2014(9)

Hamburg_März2014(10)

Hamburg_März2014(11)

Hamburg_März2014(12)

Hamburg_März2014(13)

Hamburg_März2014(14)

Hamburg_März2014(15)

Hamburg_März2014(16)

Hamburg_März2014(17)

Hamburg_März2014(18)

Hamburg_März2014(19)

Hamburg_März2014(2)

Ich mag es, mit der Bahn ein Stück zu fahren und dann langsam nach Hause zu schlendern – vorzugsweise an der Außenalster. Frische Luft zu tanken, mehr oder weniger entspannten Joggern jeglichen Alters zuzusehen, sich zu setzen und den Moment zu genießen.
Hach!

Viele und liebe Grüße!
myriam.

Kommentare 2

Danke!

Und schon ist es auch schon wieder vorbei.  Vielen lieben Dank für eure lieben Besuche gestern! Es war ein toller Tag! Heute habe ich mir erlaubt, die Füße hochzulegen :)

Jetzt ist der Markt schon fast eine Woche her und ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken.
Ein großes Dankeschön geht an all die netten, freundlichen und lieben Menschen, die mich dort besucht haben und vielleicht sogar das ein oder andere kemperstück mit nach Hause nahmen. Ihr ward großartig! Leider bin ich nicht dazu gekommen Bilder zu machen, aber es hier, hier und hier könnt ihr einen Einblick bekommen, wie nett es war!

Vielen lieben Dank natürlich auch für eure aufmunternden Worte zu meinem Standaufbau hier, auf Instagram und auch auf facebook.
Mein zusammengezimmertes Gerüst hat sich bewährt, ließ sich schnell auf- und abbauen und konnte meine Produkte ganz gut präsentieren, denke ich. Lediglich für die Schraubverbindungen muss ich mir eine Alternative überlegen, da öfteres rein- und rausschrauben für die Holzbretter etwas zu stressig zu sein scheint und sie die Schrauben nicht mehr 100% halten wollen… nun ja, irgendetwas ist ja immer :)

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an die Veranstalterinnen – habt ihr prima gemacht!

Ich schicke euch liebe Grüße und wünsche ein tolles Wochenende, mit Sonnenschein und blauem Himmel!
myriam.

Kommentare 0

Save the date!

besondersschön (3)

besondersschön

besondersschön (4)

besondersschön (2)

Hierfür wird in meiner Werkstatt gerade fleißig gearbeitet!
Ich freue mich bereits das 2. Mal beim besondersschön Markt dabei sein zu dürfen!
Am Sonntag geht es wieder los – 70 tolle Aussteller warten auf euch und in der zweiten Etage in Cafénähe werdet ihr meinen kleinen kemperstand finden können.
Ich freue mich, wenn ihr ‘hallo’ sagen kommt!

Werden wir uns sehen?

Viele und liebe Grüße!
myriam.

P.S.: Übrigens kann man bei mir super easy per Smartphone mit der EC Karte zahlen! ;)