Häng Dir den Sommer um den Hals!

Eigentlich sind die roten und grauen Perlen für neue Leinenkettenexperimente gedacht gewesen, aber auf dem Schreibtisch sahen sie dann so hübsch mit der ein oder anderen Perle kombiniert aus, so dass nun ganz eigene Ketten entstanden sind.
Sommerlich leicht, in schönsten hellen Farben, ungezwungen geknotet – rauh und gleichzeitig elegant, wie ich finde.

P6039601

Sommerkette

Sommerkette

und mit „k“ und Leinen auch eindeutig als kemperprodukte erkennbar :-)
Ab sofort für den Sommerkaufrausch im Lädchen zu haben!

Ganz liebe Grüße von
myriam, die nun die Füße wieder ins Wasser taucht :-)

3 Kommentare

  1. Die sind ja hübsch geworden… die grau-rote finde ich besonders schön!!

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Birte

  2. also türkis grau wäre ja mein liebling gewesen….aber die rot/ graue kette ist auch ein traum!!! *schwups* weg ist sie!! :-))

    liebe grüße
    lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.