Kinderkram Teil 2

Ein anderes Projekt, welches mich neben der Primaballerinageschichte beschäftigte war wieder einmal ein Ordnerumschlag.
Er sollte sich an diesem hier orientieren – nur statt Traktor war eine Lokomotive gewünscht :-)

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Kleiner Pepe, ich hoffe er gefällt Dir und Deiner Familie – ich wünsche euch eine tolle Kindergartenzeit :-)

Viele liebe Grüße von
myriam, die nun nur noch drei dringend zu erledigende Punkte auf der Liste hat :-)

Über myke

Ich freue mich über jeden Kommentar - habt vielen Dank für diesen Austausch! Ihr habt eine Nachricht, die nicht öffentlich sein soll? Dann schreibt mir doch eine Mail an: myriam(ät)myriam-kemper.de (das (ät) bitte durch @ ersetzen, dankeschön!)

09. November 2011 von myke
Kategorien: Kinder & Co., Stoffwerke | Schlagwörter: , , , , , , , | 7 Kommentare

Kommentare (7)

  1. Total niedlich und toll :) Sehr süße Idee! Und der Cord erst ♥

  2. Oh, wie schön! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße!
    bine

  3. Sehr schön umgesetzt, ein Toller Ordner für eine bestimmt tolle Kindergartenzeit…

  4. Der ist selbergemacht ? ich kanns kaum glauben ….wunderhübsch …lgtani

  5. … unglaublich schön!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

  6. … und jetzt die Stimme von Pepe`s Mama …
    Myriam, vielen lieben Dank für diese großartige Arbeit.
    Er ist genauso geworden, wie wir ihn uns gewünscht haben.
    Schwer zu beschreiben, wie glücklich ich bin, nach langer Suche auf Dich und Deine tollen Ideen gestoßen zu sein.
    Pepe`s Reaktion als er den Umschlag das erste Mal sah:
    Er hatte große, staunende Augen und meinte freudestrahlend “Hhh, Eisebahn”! Das sagt doch alles, oder? :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert