Kommentare 7

Kinderkram Teil 2

Ein anderes Projekt, welches mich neben der Primaballerinageschichte beschäftigte war wieder einmal ein Ordnerumschlag.
Er sollte sich an diesem hier orientieren – nur statt Traktor war eine Lokomotive gewünscht :-)

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Ordnerumschlag

Kleiner Pepe, ich hoffe er gefällt Dir und Deiner Familie – ich wünsche euch eine tolle Kindergartenzeit :-)

Viele liebe Grüße von
myriam, die nun nur noch drei dringend zu erledigende Punkte auf der Liste hat :-)

7 Kommentare

  1. Mandy

    … und jetzt die Stimme von Pepe`s Mama …
    Myriam, vielen lieben Dank für diese großartige Arbeit.
    Er ist genauso geworden, wie wir ihn uns gewünscht haben.
    Schwer zu beschreiben, wie glücklich ich bin, nach langer Suche auf Dich und Deine tollen Ideen gestoßen zu sein.
    Pepe`s Reaktion als er den Umschlag das erste Mal sah:
    Er hatte große, staunende Augen und meinte freudestrahlend “Hhh, Eisebahn”! Das sagt doch alles, oder? :)

Schreibe eine Antwort