one pic a day und Wochenfunde X

Woche 10 der #onepicaday Reihe im Schnelldurchlauf:

Wochenfunde X_1

Wochenfunde X_2

Mittlerweile fällt es immer leichter im Alltag interessante Dinge zu entdecken – ich hoffe ich werde das Projekt möglichst lange durchhalten! Drückt die Daumen :-)
Wie immer sind alle Bilder komplett auf der kemperknipse zu sehen!

Und meine Wochenfunde für euch sind dieses Mal folgende:

:: Wie wäre es einmal mit Lesezeichen dieser Art? Gefunden habe ich sie hier.

:: Solche Zimmer wären ein Traum für meine Hüpfer

:: Diese kleinen Anhängerchen finde ich allerliebst – besonders an einem Genesungsgeschenk oder zur Einladung einer Teepause

:: Mit Kork kann man nicht nur prima stempeln, sondern auch tollen Schmuck machen – wie’s geht wird hier gezeigt!

:: Und noch eine kleine Anleitung für Anhängerchen mit Herz

:: Wem einfache Seife zu langweilig ist – wie wäre es mit Seifenkonfetti?

:: Pompoms per Gabel – da fällt einem nichts weiter zu ein :-)

:: Diese Blumen möchte ich unbedingt ausprobieren – ich könnte mir vorstellen, dass sich dazu auch gut die alten Zeitschriften/ Kataloge eignen

:: Auch wenn der Sommer noch etwas ferner ist, dies kann man sich trotzdem schon einmal abspeichern – für schöne Marmeladengläser!

:: Und zum Schluss noch ein Rezept für leckeres Calzonebrot, nicht nur für den Sommer :-)

So, das war’s für diese Woche mit den Wochenfunden – vielleicht ist ja was interessantes für euch dabei?
Auf jeden Fall danke ich allen fürs teilen und teilhaben lassen! Thanks!

Viele liebe Grüße von
myriam.

P.S.: Nicht vergessen: heute ist der 12.! Und wer nicht weiß was dies bedeutet: “12 von 12″ heißt, 12 Bilder am 12. eines Monats im Laufe des Tages machen und die so entstandene Alltagsgeschichte abends im Blog posten – so einfach! Bis später!

Über myke

Ich freue mich über jeden Kommentar - habt vielen Dank für diesen Austausch! Ihr habt eine Nachricht, die nicht öffentlich sein soll? Dann schreibt mir doch eine Mail an: myriam(ät)myriam-kemper.de (das (ät) bitte durch @ ersetzen, dankeschön!)

12. März 2012 von myke
Kategorien: Wochenfunde | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. wieder ein sehr schönes Sammelsurium. Die Bilder gefallen mir sehr gut – besonders diese “Themenlosigkeit”. Lustig finde ich, dass ich jedesmal wenn du deine Wochenfunde postest ungefähr die Hälfte davon kenne und dementsprechen die andere Hälfte superspannend für mich ist und genau meinen Geschmack trifft. Vielen Dank. Ich wünschte nur, ich wäre so organisiert, meine ganzen Internetfunde regelmäßig zu posten… kompliment.

    Alles Liebe
    Die Pitti

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert