Punktalarm

Punkte

Die ersten Gedankenspeicher mit den kemperstoffen sind heute entstanden – frisch und fröhlich machen sie gute Laune!
Version 1 hält sich eher ein wenig zurück, mutet pastellfarben an, während Nummer 2 sich zu mehr Kraft traut.
Beide sind schon ins Lädchen gewandert und warten nun auf ein neues, liebevolles zu Hause…

Punkte (2)

Stempel (22)

Und da mich in letzter Zeit einige Anfragen ob der verwendetet Farben und Buchtipps erreichten, dachte ich, dass ich nächste Woche einmal darüber etwas schreiben werde!

Doch jetzt wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende – genießt den Sonnenschein und gehabt euch wohl!
Viele liebe Grüße von
myriam.

5 Kommentare

  1. Sehr schön, der Stoff gefällt mir gut. Ich habe hier auch ein paar Druck-Bücher rumliegen und will schon ewig eigene Stoffe für die Broschen machen. Willst du langfristig auf eigene Musterstoffe umstellen?

  2. Sehr schön.
    Experimentiere auch gerade mit Farben beim Stoffdrucken und hab mir heute eine von der Creativa mitgenommen, die mir dort nach dem Ausprobieren schon mal super gefallen hat. Die Tests kommen hoffentlich nächste Woche. Es handelt sich um Blauweiß`chens Feine Farbe… ich werde berichten und freue mich auf deine Infos!!
    Alles Liebe
    Die Pitti

  3. Die sind ganz großartig, Myriam, wirklich!! Bei mir gibt es morgen auch was gedruckt gepunktetes, aber doch ganz anders. Gute Nacht und liebste Grüße, Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.