Kommentare 2

one pic a day und Wochenfunde XI

Etwas verspätet heute, aber manchmal verlaufen die Tage gänzlich nicht nach Plan :-)
Here we go:

Woche 11 der Serie #onepicaday

Wochenfunde XI

Wochenfunde XI_2

Und wie immer: allesamt werden die Bilder auf der kemperknipse gesammelt!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ein paar Wochenfunde habe ich auch noch für euch – vielleicht etwas papierlastig, aber das schadet ja nicht :-)

:: Wir haben bald Ferien und ich habe mir vorgenommen in diesen einiges auszuprobieren – z.B.: diese hier , ich stelle sie mir göttlich vor!

:: Eine schöne feine Sammlung von Dingen, die aus Papier gemacht werden können

:: Schöne (alte) Koffer sind nicht nur auf Koffermärkten nett anzusehen – man kann scheinbar auch prima auf ihnen Platz nehmen!

:: Kreise mag ich derzeit recht gern – nicht nur auf Stoff, sondern auch aus Papier

:: Hier gibt es ganz tolle kleine Schatzschächtelchen! Solch welche muss ich auch unbedingt einmal mit meinen Hüpfern machen – ich finde sie toll!

:: Und schon wieder eine Sammlung – diesmal eine für schöne und feine Girlanden – es gibt doch immer einen Anlass, oder?

:: Und wer noch eine stilvolle Aufbewahrung seiner Spaghetti sucht, auch mit Papier: bitteschön!

:: Ich möchte ja schon seeeeeeehr lange einen eigenen Quilt machen – und es gibt da so Bilder von denen ich ganz genau weiß, ich werde sie niemals nie nacharbeiten (können) – aber träumen darf man doch, oder?

:: Diese Idee fand ich auch toll, nicht nur für eine Hochzeit – wer wollte nicht schon immer einmal fliegen? (Gefunden via www.ohhhmhhh)

:: Und zum guten Schluss – tolle Papierkunst!

So ihr Lieben – ich wünsche noch einen schönsten Abend!
Viele liebe Grüße von
myriam.

In Kategorie: Wochenfunde

Über den Autor

Veröffentlicht von

Ich freue mich über jeden Kommentar - habt vielen Dank für diesen Austausch! Ihr habt eine Nachricht, die nicht öffentlich sein soll? Dann schreibt mir doch eine Mail an: myriam(ät)myriam-kemper.de (das (ät) bitte durch @ ersetzen, dankeschön!)

2 Kommentare

Schreibe eine Antwort