Kommentare 11

Strickset

Stricknadelmäppchen die zweite!
Nachdem der Testkandidat abgesegnet wurde, habe ich mich in den letzten Tagen mit der Umsetzung des “richtigen” Auftrages auseinandergesetzt.
Ein Mäppchen für die Nadeln und eine passende Tasche dazu, die neben Sessel und Sofa gestellt werden kann und in der die aktuellen Strickwerke aufbewahrt werden können. Auch das Mäppchen sollte darin Platz haben und die Bezeichnung der Stoffauswahl trifft es mit “lieblich” wohl am besten :-)
Doch seht selbst:

Strickset (2)

Strickset (3)

Strickset (4)

Strickset (5)

Neben dem Mäppchen passt prima noch das Lieblingsmagazin in die Vordertaschen.
Auch mein geliebtes Verdecktuch musste aus meiner Sicht mit eingebunden werden – finde ich es doch äußerst praktisch, um den Tascheninhalt vor Blicken und (in diesem Fall eher möglichen) Staub zu schützen

Strickset (7)

Strickset (8)

Das Mäppchen ist wie der Probekandidat, ich habe lediglich eine Paspel mit eingenäht

Strickset (10)

Strickset (11)

Strickset (12)

Bitte keine Kommentare zu meiner sehr spärlich bestückten Handarbeitsausrüstung ;-)

Strickset (13)

Strickset (14)

Strickset (15)

Strickset

Strickset (6)

Gefüttert ist die Tasche mit cremeweißer Baumwolle – ich mag helle Innenfutter gern, dann sieht man den Tascheninhalt besser :-)

Liebe C., es war mir eine große Freude – ich hoffe das Set findet Gefallen!

Viele liebe Grüße von
myriam.

In Kategorie: Projekte, Stoffwerke

Über den Autor

Veröffentlicht von

Ich freue mich über jeden Kommentar - habt vielen Dank für diesen Austausch!

11 Kommentare

  1. Auch wenn ich überhaupt nicht stricke finde ich es wunderschön. die Farben und der Kempermix ist toll. An dieser Stelle auch nochmal danke für deine netten wochenfunde cih freue mich schon jedesmal sehr darauf. einen schönen tag und alles liebe martina

  2. Hübsch sieht’s aus! Mir gefällt die Kombination von Mappe & Tasche gut. Und so schöne Stoffe…. Schade, dass ich nicht stricke, aber vielleicht nähe ich mal eins für meine Mom.
    Liebe Grüße
    von Vera

Schreibe eine Antwort