Happy Ostern von mir und kleinen Leuten!

Ostern_2012 (2)

Ostern_2012 (3)

Ostern_2012 (10)

Ostern_2012 (11)

Ostern_2012 (4)

Ostern_2012 (6)

Ostern_2012 (9)

Ostern_2012 (12)

Ostern_2012 (5)

Ostern_2012 (8)

Ostern_2012

Ostern_2012 (7)

Ich hoffe ihr habt allesamt schönste Feiertage – mit vielen Hasen, Eiern, lieben Menschen, Ruhe und Gelassenheit!
Uns hat der Hase ein paar kleine Leute mitgebracht, mit denen wir uns wunderbars vergnügen – vielen Dank liebes Häschen!
Für alle “Kleine Leute” Interessierten: hier fand ich einst eine schöne Empfehlung zu dem Buch Kleine Leute in der großen Stadt von Slinkachu.
Nun wohnt es bei uns und nicht nur die Hüpfer knipsen den ganzen Tag herum :-)
Ein weiteres Buch zu diesem Thema, allerdings mit verschiedenen Künstlern ist dieses: Microworlds – ich denke es wird unsere Sammlung bald erweitern :-)

Ich schicke viele hasige Grüße in die Runde, lasst es euch gutgehen!

Über myke

Ich freue mich über jeden Kommentar - habt vielen Dank für diesen Austausch! Ihr habt eine Nachricht, die nicht öffentlich sein soll? Dann schreibt mir doch eine Mail an: myriam(ät)myriam-kemper.de (das (ät) bitte durch @ ersetzen, dankeschön!)

08. April 2012 von myke
Kategorien: Allgemein, Familienleben, Kinder & Co., Nachmachbar, Zeitungs / Buchstapel | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Ja, die kleinen Leute sind echt klasse. Ich hab auch schon mit denen fotografiert und es macht ganz viel Spaß.

    LG
    Annette

  2. Oh bitte, ich will auch so kleine Leute, die sind ja toll :)! Wo bekommt man die? Ganz tolle Fotos Myriam, wie immer… Frohe Ostern dir und deiner Familie!

    • Danke, Fee! Die Figuren bekommst Du auf jeden Fall überall dort, wo es Modelleisenbahnen gibt! Wenn Du sie online bestellen solltest, achte auf die verschiedenen Größen – ich spreche aus Erfahrung ;-)

  3. Ich muss unbedingt mal die Modelleisenbahn meines Vaters plündern :)
    Geniale Idee!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert