Schon einmal ein leises Hurra!

Heute haben wir unseren neuen Mietvertrag bekommen! Jetzt muss er noch studiert und unterschrieben werden.
Wenn alles gut geht, sagen wir mit dem alten Jahr Oldenburg ade und begrüßen zusammen mit 2013 unser neues Zuhause in Hamburg! Na ja, ein paar Tage später zählen auch, oder?

PB275825

Mittlerweile werden diverse Umzugsunternehmen durch die jetzigen Wohnräume geschleust, Listen geschrieben, an Abschiedsfeste der Hüpfer gedacht, gedanklich vorsortiert und versucht das Tagesgeschäft im Blick zu behalten.

PB275830

Ich sage mir immer: ganz ruhig, tief durchatmen, wird schon alles klappen :)

PB275826

In diesem Sinne mache ich mal schnell weiter und ihr wisst nun, warum es hier etwas ruhiger zugeht.
Doch ich werde euch auf dem Laufenden halten, versprochen!

Viele und liebe Grüße von
myriam.

P.S.: Übrigens gibt es hier ein kleines, feines Interview über die Entstehung meiner Couchküsschen zu lesen – in der schönen Rubrik “von der Idee zum Produkt”, vielen Dank Mona, es war mir eine große Freude!

Über myke

Ich freue mich über jeden Kommentar - habt vielen Dank für diesen Austausch! Ihr habt eine Nachricht, die nicht öffentlich sein soll? Dann schreibt mir doch eine Mail an: myriam(ät)myriam-kemper.de (das (ät) bitte durch @ ersetzen, dankeschön!)

27. November 2012 von myke
Kategorien: Allgemein, Familienleben | 8 Kommentare

Kommentare (8)

  1. Liebe Myriam,
    das freut mich sehr für Euch!
    Ganz liebe Grüße von Nina

  2. Wunderbar :)! Ich bin ganz gespannt auf die Bilder Eures neuen Domizils und was dein eigener Blick auf Hamburg sein wird. Und: Gutes Durchhalten…

  3. Cool! Welcher Stadtteil ist es denn nun geworden?

  4. go, myriam, go! :)
    weiterhin viel energie wünsche ich dir!!!

    lg
    die frau s.

  5. liebe myriam
    das freut mich sehr für deine familie und dich. und sei unbesorgt. DAS WIRD GROßARTIG!
    ganz liebe grüße aus dem süden
    martina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert