Schmück Dich!

Wer mir auf Instagram folgt, konnte schon den einen oder anderen Blick erhaschen – schon lange hatte ich die Idee im Kopf ganz einfache und simple Ketten mit meinen Bildern zu machen. Nur fehlte mir irgendwie die richtige Idee wie ich es umsetzen sollte.
Doch manchmal kann eines auch ganz schnell zum anderen kommen! Auf einmal war sie da, die Idee – nun musste nur noch ein wenig herumprobiert werden und hier sind sie, die ersten kleinen, feinen, schlichten, simplen kemperketten!

Kette_Natur (4)

Kette_Vögel_2 (5)

Kette_Natur (6)

Kette_Fisch (6)

Kette_Vögel_1 (6)

Kette_Fisch (2)

Die sanfte Holzstruktur vereint sich mit dem Motiv und eine leichte Lackschicht schützt und verleiht einen zarten Schimmer und Glanz – genau das Richtige Schmuckstück für den Sommer!
Mir schwebt noch ein Meermotiv vor – oder etwas florales? Vielleicht auch ein Hinterhofhäschen oder etwas typisch hamburgerisches?
Was könntet ihr euch vorstellen?
Die ersten vier Ketten hängen auf jeden Fall schon einmal im Regal :)

Ich schicke euch liebe Grüße und wünsche viel Spaß beim Fußballgucken heute Abend – schafft Deutschland es ins Halbfinale?
myriam.

3 Kommentare

  1. so schön, myriam!!!
    die vögel sind sogleich auf meine wunschliste gewandert!!! <3

    liebgruss
    eni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.