Werkstattnews | Couchküsschen

verschiedene Stoffe für Couchküsschen

Wie immer bedeutet eine Ruhe hier im Blog, meist eine intensive Arbeit hinter den Kulissen.
Ich freue mich, dass ich mich gestern endlich für neue Stoffe für meine Couchküsschen entscheiden konnte.
Die Fotoprints selber liegen hier nämlich schon länger, ich konnte mich bisher nur nicht mit mir selbst einigen, in welcher Kombination ich sie vernähen möchte.
Gestern habe ich einfach Nägel mit Köpfen gemacht und bald schon wird es die ersten neuen Motive mit neuem Begleitstoff geben.
Ich war die letzten Wochen aber nicht nur verwirrt, ob meiner Stoffauswahl, sondern habe auch fleißig an neuem gearbeitet. Gemessen, geschnitten, getestet, wieder verworfen, neu geplant und konstruiert – alte Ideen gänzlich durch Klassik ersetzt und so langsam fühle ich mich dem Ziele nahe. Auch für dieses Projekt habe ich gestern endlich eine vermeintlich letzte notwendige Zutat gefunden und mir juckt es in den Fingern es endlich auszuprobieren und euch zu zeigen.

Ich hoffe, in der kommenden Woche wird es soweit sein!

Bis dahin, seid herzlichst gegrüßt!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.