Gerade von der Nähmaschine: Couchküsschen Kirschblüte

Couchküsschen Kirschblüte

Gerade von der Nähmaschine und dem Bügelbrett gehüpft: das erste Couchküsschen, genäht aus den neuen Stoffen.

Couchküsschen_Kirschblüte (6)

Kirschblüte ist hier das Thema – passend zu der derzeitigen Stimmungslage draußen. All die schönen Blütenblätter, die den Frühling eingeläutet haben, fallen langsam zu Boden und machen grünen Blättern Platz.

Couchküsschen_Kirschblüte (8)

Ich mag dieses Meer an bunten Blättern – an Baum und Strauch, am Straßenrand und aber auch auf dem Sofa!
Als Leinenalternative, ist es hier ein hellgrauer (die modernen Menschen sagen wahrscheinlich: helltaupefarbener?) fester, aber weicher Baumwollstoff geworden, der auf eine ganz wunderbare Weise mit den zarten Rosatönen der Blütenblätter harmoniert – als hätten die zwei nur aufeinander gewartet!

Couchküsschen_Kirschblüte (9)

Gerahmt von klarem weiß, hält dieses Couchküsschen die Frühlingsgefühle das gesamte Jahr über auf Sessel und Sofa. Versprochen!

Das Foto für dieses Kissen ist übrigens bei einem Spaziergang im letzten Jahr entstanden. Lieber Besuch war zu Gast und wir spazierten durch frühlingshafte Hamburger Straßen :)

Herzliche Grüße!
myriam.

P.S.: Die Kirschblüten befinden sich bereits sowohl in Shop eins, als auch zwei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.