Stadtkaninchen trifft Couchküsschen

Couchküsschen mit Kaninchen

Magnolienblätter

Achtung! Jetzt wird es ungewohnt süß hier – aber ich konnte einfach nicht widerstehen und musste aus einem Foto eines unserer Hinterhofkaninchen ein Couchküsschen nähen!

Couchküsschen_Kaninchen (5)

Es musste einfach sein! Auch wenn es mittlerweile Fotoprintkissen mit Tiermotiven wie Sand am Meer gibt: dieses hier, ist ein echtes Hamburger Hinterhofkaninchen, geknipst aus der kemperwerkstatt!

Couchküsschen_Kaninchen (3)

Jetzt hoppeln sie nicht nur durch unseren Hof, sondern auch noch über das Sofa und wenn ihr wollt sogar auch über das eurige!

Couchküsschen_Kaninchen

Eine kleine, sehr limitierte Stadtkaninchen-Auflage wartet nämlich schon hier und hier auf neue, freundliche und kuschelfreudige Besitzer. Sie hoppeln auch garantiert nicht davon ;)

Magnolienblätter (3)

Häschen hüpf!

Herzliche Grüße!
myriam.

P.S.: Wusstest ihr, dass Magnolienblätter wie Chicoree schmecken sollen? Ich las es letzt und weiß nun, warum unsere Häschen sie so gerne knabbern – aber nur ganz frisch! :)

2 Kommentare

  1. Liebe Myriam
    dein Hinterhofkaninchen ist einfach zucker und ich finde, dass gehört einfach verbreitet. Es hat ganz viel Charme und ist viel viel netter, wie die oft lieblosen Photoprints (wobei das mit dem Charme triftt auf alle deine Motive zu,)

    LG
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.