Flieg Taube, flieg! Couchküsschen Taube

Kissenbezug Couchküsschen Taube

Ein neuer Vogel ist ins Sortiment geflattert:

Couchküsschen_Taube (3)

Eine Taube, die hoch über meinem Kopf kreiste, als ich eines Nachmittages die Zeit an der Alster verbrachte, um auf das Ende des Rudertrainings meines Hüpfers zu warten.
Weit breitet sie ihre Flügel aus und hatte scheinbar viel Freude daran, sich auf Windböen über das Wasser tragen zu lassen.

Couchküsschen_Taube (4)

Ich habe mich sofort in dieses Bild verliebt und freue mich, dieses Motiv endlich vernäht zu haben.
Passt es doch gut in einen unbeschwerten Sommer – Flügel ausbreiten und gleiten lassen! Durch den Sommer fliegen!

Couchküsschen_Taube

Diese Taube ist als Kleinserie auch bereits hier und hierhin geflattert!

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.