Erfrischende Kühle – Couchküsschen Beton

Couchküsschen mit Betondruck

Auf Instagram zeigte ich letzt schon einen kleinen Ausschnitt – jetzt habe ich es geschafft richtige Fotos zu machen und kann es euch nun hier komplett zeigen:
Ein neues limitiertes Couchküsschen ist der Nähmaschine entsprungen!

Aus diesem Bild einer ehemals bewachsenem Wand aus Beton

Strukturen (3)

wurde dieses Couchküsschen

Couchküsschen_Kissen_Beton_40x40 (4)

Ich freue mich immer wieder, wenn ein Bild seine flache Form aufgibt und ein weiches Kissen wird.
In diesem Fall mag ich besonders die Kombination der harten, kühlen Struktur des Motives mit dem weichen, zarten Stoff des Biobaumwollsatins.
Schlicht und zurückhaltend, kühl und doch wärmend zugleich. Graues Glück!

Couchküsschen_Kissen_Beton_40x40 (2)

Genau das Richtige für warme Sommertage!

Und genau solch einen wünsche ich euch heute! 30°C wurden hier angesagt – ich suche dann mal die Sandalen!

Herzliche Grüße!
myriam.

P.S: Natürlich könnt ihr auch solch ein graues Glück für euch bekommen: hier oder hier! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.