Sonne, Strand und Mann am Meer – Couchküsschen

Couchküsschen | Mann am Meer | 40x40 | Fotoprint

Ich wollte euch ja noch etwas für kemperverhältnisse recht farbenfrohes zeigen:

Hier in Hamburg hat der Sommer sich in den letzten Wochen nur kurz blicken lassen –
diese Woche pendelt sich die Tagestemperatur von sommerlichen 28°C des vergangenen Freitags auf frühlingshafte 17°C ein.
Aber da ich gerade sowieso nicht am Meer sein kann, finde ich es gar nicht mal so schlimm – so kommt man zumindest nicht bei der kleinsten Bewegung ins schwitzen :)
So ein super – Sommer – Hitze – Mensch bin ich nämlich gar nicht.
Aber für meine grundsätzlich vorhandene Sehnsucht nach Meer, Strand und wärmender Sonne habe ich es nun endlich geschafft ein Bild aus einem der vergangenen Sommer als Couchküsschen zu verarbeiten.
Für den immerwährenden Couchsommer sozusagen!
Und damit die Sommerstimmung so richtig aktiviert wird, ist nicht nur die Vorderseite bei diesem Couchküsschen in den schönsten Blautönen, sondern auch die Rückseite zeigt sich ungewohnt farbenfroh in türkisblau. Oder teal, wie man heutzutage so wunderschön sagt…
Sommer, halt!

Couchküsschen_Mann_am_Meer (4)

Couchküsschen_Mann_am_Meer (5)

Coucküsschen_Mann_am_Meer (4)

Couchküsschen_Mann_am_Meer (2_1)

So lege ich mein Haupt bei großem Bedürfnis einfach auf das Meer und träume mit dem gebräunten Sommermann ein wenig vom Meeresrauschen – auch wenn ich am Abend doch noch eine Wolldecke über den Füßen liegen habe :)

Seit Freitag übrigens in kleiner Auflage hier und hier in den Shopregalen!

Herzliche und sommerliche Grüße!
myriam.

2 Kommentare

  1. Das ist wunderschön! Da muss ich vielleicht bald wieder ein Couchküsschen kaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.