myriam kemper goes Anna Golightly

Anna Golightly Hamburg

Hurra – Es gibt neues im Hause kemper!

SchoenesHandwerkHamburg (16)

Ab August werden sowohl meine Sachen, als auch ich regelmäßig im Hamburger Laden ‚Anna Golightly – Schönes Handwerk aus Hamburg‘ zu finden sein.
Das Lädchen ist in der Marktstraße 147, im Karoviertel zu finden – direkt bei den Messehallen und in bester Gesellschaft neben der ‚Kunsthaltestelle‘ und weiteren schönen Läden.
An der neuen Website wird gerade noch gebastelt, denn was bis vor kurzem noch hauptsächlich ein Laden für handgemachte Kinderartikel war, strukturiert sich gerade um, für schönes Handwerk aus allen Bereichen.

SchoenesHandwerkHamburg (11)

SchoenesHandwerkHamburg (15)

SchoenesHandwerkHamburg (19)

SchoenesHandwerkHamburg (20)

So gibt es z.B. wunderbare schlichte Keramik- und Porzellanwaren aus der ladeneigenen Werkstatt, Schmuck, Postkarten, Kissen, Lampen, Textilien, Wanddekorationen und natürlich auch weiterhin einige Kindersachen und noch einiges mehr aus dem Bereich des schönen Designs.

SchoenesHandwerkHamburg (29)

SchoenesHandwerkHamburg (44)

SchoenesHandwerkHamburg (49)

SchoenesHandwerkHamburg (59)

Ich freue mich, von nun an ein Teil der netten Ladengemeinschaft zu sein und nicht nur meine Produkte dort anzubieten, sondern ab kommender Woche auch immer dienstags persönlich vor Ort zu sein.
Geöffnet ist immer Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13-19h und Samstag von 12 -18h, Mittwochs bleibt der Laden geschlossen.
Kommt doch mal vorbei und sagt: hallo!

SchoenesHandwerkHamburg (41)

Anna Golightly
Marktstr. 147
20357 Hamburg

U2 Messehallen
U3 Feldstraße
BUS 3 bis Haltestelle Feldstraße

Herzliche Grüße!
myriam.

2 Kommentare

  1. ach, das gibt es doch gar nicht. in dem laden war ich bei meinem letzten hamburgbesuch im mai sogar drin auf meinem streifzug druch das traum!haf!te! karoviertel (ich liebe ja das „elternhaus“, da kaufe ich mich jedes mal dumm und dusselig) ♥
    also, weiß ich bescheid, beim nächsten mal nochmal rein in die gute stube und meine lieblingskemperschönheiten in echt begucken. die fügen sich ja ganz hervorragend in das gesamtbild ein.
    toll! ich wünsche ganz viel erfolg.
    liebe grüße,
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.