one pic a day | 273 | Arbeit | Fotografie

Ersthelferone pic a day | 273 | Arbeit | Fotografie

Heute kommt wieder ein Bild mit einem Tag Verspätung – das liegt nicht etwa daran, dass ich gestern nichts zu tun hatte, im Gegenteil.
Aber am Abend überkam mich eine große Unlust, zumal es nun ja auch schon früher wieder dunkel wird und einfach kein gutes Bild zu machen war. Da habe ich beschlossen, es einfach sein zu lassen. Und auch die aufziehenden Kopf- und Gliederschmerzen zu ignorieren und stattdessen ein Filmchen zu gucken.
Ich bin für Ehrlichkeit :)

Gestern habe ich neben einigen anderen Dingen auch an etwas gearbeitet, was sich normalerweise nicht mehr in meinem Sortiment befindet: ich nähte seit langer, langer Zeit einmal wieder einen Ersthelfer!
Eine Anfrage erreichte mich, in der mir von dem Verlust eines einst bei mir gekauften Täschchens berichtet wurde und ob ich vielleicht Ersatz herstellen könnte.
Voilà!

Dies ist also mein letztes Bild für den September mit dem Thema ‚Arbeit‘ –

Mein Bild Nr. 273

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.