Natur oder schwarz?

Kissen auf SesselKissen Couchküsschen Rose Leinen

Seit einiger Zeit vernähe ich ja schon festere Baumwolle statt des Leinens – was aber nicht bedeuten soll, dass es kein Leinen mehr hier geben wird.
Nein, nein!
Doch muss ich gestehen, dass mir die Baumwolle schon sehr gut gefällt.
Die Qualität ist einfach toll, fest und weich zugleich und farblich ist so natürlich ein größerer Kontrast möglich.
Ich habe nun erstmals eine Serie, die vorher nur in Leinen angeboten wurde, mit fester Baumwolle in schwarz vernäht und bin ganz überrascht, wie anders dasselbe Motiv wirkt.
Doch seht selbst:

Couchküsschen_Rose_schwarz

Couchküsschen_Bäume (2)

Couchküsschen_Baum_schwarz (2)

Die jeweilige Farbe/ das Material macht gleich ein ganz anderen Look daraus, oder?
Natur oder schwarz – natur und schwarz!

Beide neuen Kissen haben sich bereits zu ihren Motivpartnern in die Shops gesellt. Hier und hier.

Herzliche Grüße!
myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.