Wieder da!

Das Polytäschnikum erfreute sich allseits großer Beliebtheit – sowohl in meinem Lädchen, als auch privat…

Doch Zeit war zuletzt recht rar, nun aber ist wieder ein wenig davon da ;o)

„Polytäschnikum rot“ stellt sich vor, weitere werden folgen!

Lieben Gruß
myriam.

3 Kommentare

  1. hallo myriam,
    dein polytäschnikum ist ja der hit. was du dir immer so ausdenkst. das setzen der Druckknöpfe sieht aus wie eine große herausforderung :-).
    liebe grüße
    bianca

  2. Das sieht mir ja echt mal raffiniert aus.. Das war bestimmt nicht so leicht rauszutüddeln. Schön ist es geworden. Ich muss auch am WE ran an die Nähma-ich habe mich bei einem Tauschadventskalender angemeldet.
    Ein schönes WE und Grüße
    claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.