Nochmals Kalender & Nasentrost

Hier mein gestern angekündigtes zweites Set von Nasentrost und kleinem Kalender – natürlich auch einzeln zu haben ;o)
Der Kalender ist mal wieder ein kleiner Holländer, ich hatte letzt zwei „blind“ gekauft – und demnach ist auch bei diesem der vordere Infoteil bezüglich Feiertagen und Maßen auf niederländisch und französisch, dafür das Papier aber auch so wunderschön chamoisfarben wie bei dem ersten, doch ist er etwas größer 8,3×12 cm und ohne festen Einband…

Na ja, den Nasentrost braucht man wohl nicht zu beschreiben ;o)






Aber ich glaube, es werden noch der ein oder andere Kalender folgen…

Lieben Gruß für heute,
myriam.

2 Kommentare

  1. Pingback: schöne dinge von myriam kemper » Blog Archive » Die wohl letzten ihrer Art…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.