Emil…

…lautet der Name des neuen Weltenbürgers, der erwartet wird.
Und von mir wurde sich eine Wimpelfreude zum Fühlen mit Namen gewünscht, in der Farbgebung blau, grün und vielleicht etwas orange – nichts leichter als das :o)
Ich habe eine Wimpelfreude in der Größe zwischen der großen und der kleinen Variante genäht, so ließ sich beiderlei gut miteinander kombinieren.
Hallo Emil, wann hast Du Lust zu kommen, oder bist Du schon gar da?
Deine Wimpelfreude wartet auf den Versand :o)






Einen freudigen Gruß sendet
myriam.

3 Kommentare

  1. Liebe Myriam,
    Deine Weihnachtsdeko habe ich schon letztens bewundert und jetzt diese süße Wimpelkette!! Einfach traumhaft schön :o)
    Ganz liebe Grüße
    aprilkastanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.