Augenruh schwarze Blume

Viermal „Augenruh schwarze Blume“ wurde bei mir bestellt…
Und ich danke den Kunden mir diesen beruhigenden Auftrag erteilt zu haben :o)
Meine „Augenruhs“ enthalten eine Mischung aus Lavendel, Kamille, Hopfen und Melisse – für die Entspannung und Bohnen und Linsen – für die angenehme Schwere und leichte Kühle (alles selbstverständlich aus kontrolliert biologischem Anbau…)
Hat man genug Ruhe und Entspannung getankt, legt man es einfach in das dazugehörige Beutelchen, indem es auf seinen nächsten Ruheeinsatz warten wird…

In diesen Duftwolken am Wochenende zu arbeiten tat richtig gut!
Ich fühle mich etwas ausgeglichener und habe direkt meine persönliche Augenruhvariante neben das Bett gelegt ;o)


Einen ruhigen, entspannten Wochenstart wünscht
myriam.

1 Kommentare

  1. so eine entspannungstherapie könnte ich auch gerade mal gebrauchen :-).
    zum glück ist in einer woche heilig abend. letztes jahr ist damit zwar keine ruhe eingetreten. ab dem späten abend trafen wieder bestellungen ein – vermutlich wurden die geldgeschenke investiert :-). aber die kunden sind entspannter, das hektische bis panische „kommt das auch noch rechtzeitig an?“ fällt nach weihnachten von den leuten ab.
    vielleicht läßt du deine augenruh auch noch ein paar tage länger auf dem nachttisch liegen :-).
    trotz allem streß, schön dass deine sachen ankommen.
    liebe grüße von einer „zeitarmen“ bianca
    ps: das andere können wir gerne so machen wie von dir vorgeschlagen. meld dich, wenn du dich entschieden hast :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.