Ein kleines set nur…

einmal dieses, aus Nasentrost und kleinem Gedankenspeicher – in Paisley grün und rosa, sowie festem Möbelstoff

und einmal Nasentrost und Ersthelfer nur in Paisley grün rosa :o)

Ich muß meinen Shop ja mal wieder mit dem Grundsortiment ausstatten… und komme somit gar nicht wirklich dazu neue Dinge auszuprobieren, bzw.: neue Dinge weiter auszuarbeiten, wie z.B.: meine Lätzchen oder gar das schöne neue Wachstuch von Bianca – aber das Jahr ist ja auch noch lang :o)

Lieben Gruß von
myriam.

7 Kommentare

  1. wunderschön!!!

    vorallem der stoff ist ein traum!
    ich muss meinen shop auch mal wieder auffüllen.
    aber ich warte noch auf meine neuen bändchen.
    nun ja..

    einen ganz wundervollen tag dir!!!

    liebgruss
    eni

  2. AndreaMaria

    Tolle Sachen kreierst Du mit Stoffen, wo bitte ist der Shop? Liebe Gruesse aus der Sonne!

  3. @Tanja:
    Nein, nein – kein Kalender!
    Aber der Ursprung des Kalenders – eine ganz normale Notizbuchvariante :o)
    Aber in dem Paisleystoff war mein erster Kalender verpackt – sehr schön bemerkt! ;o)

    Lieben Gruß
    myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.