neue Helferlein

Eigentlich könnte ich heute auch einen post machen mit dem Titel: „Frosty Day“ – innerhalb der letzten Tage hatten wir so ziemlich jedes Wetter hier. Heute sind es gerade einmal 0°C, wohingegen wir doch gestern schon stattliche 8°C messen konnten – na ja, ich glaube aber, ich werde meinen Job nicht mit einem Wetterfrosch tauschen und insofern zeige ich heute einfach mal zwei Werke, welche am Wochenende entstanden sind :o)
Zwei neue Ersthelfer sind es geworden:

ersthelfer-japanblumen3ersthelfer-japanblumen2

und

ersthelfer-orient3

ersthelfer-orient2

Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
myriam, die so langsam hinter das Geheimnis mit den Bildern kommt ;o)

3 Kommentare

  1. Wirklich schön und so praktisch…ich habe die Pflaster auch nie griffbereit, wenn ich sie brauche. Ich sollte also über die Anschaffung dieses Täschchens nachdenken. Allerdings befürchte ich, es befindet sich immer in der Handtasche, die im Notfall noch in der Wohnung liegt ;-)
    LG, Mona

  2. Ich habs mir gekauft! Juhuu…endlich hab ich mal ein schönes Stück von Dir und ich freu mich so…

    Bis gnaz bald
    die Gundel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.