13 Kommentare

  1. Ist der schön. Und toll, dass Deine Töchter so fleißig mitarbeiten. Ich hoffe, irgendwann habe ich auch mal so kreative Kinder ;-)
    LG, Mona

  2. Ich bin begeistert, der ist einfach großartig! Besonders das Maul gefällt mir. Kommen da noch mehr?

    Vielen Dank auch für deine lieben Worte.

    Liebste Grüße
    Elisabeth

  3. Das nenne ich ja mal einen Knuuuuuuuutsch-Mund!
    Mensch, der wäre ja auch etwas für meine Lütte…die liebt nämlich -wie sich das für so`ne Deern von der Küste gehört (*kicher*)- Fische total (vor allem aber Aale)!?

    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. @ Alle:
    Vielen Dank für die allernettesten Worte!
    Ich bin sprachlos – soviel, so schnell!
    Ich denke das ist ein Zeichen, daß ich über eine kleine „Fischy-Serie“ nachdenken sollte :o)

    Danke!

    Lieben Gruß und ein schönstes Wochenende wünscht
    myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.