Wochenendarbeit

Warum gehen einem oder vielleicht besser: warum gehen  mir,  immer die „Zutaten“ aus, wenn ich nur mal eben schnell ein Päckchen fertig machen möchte?

wochenendarbeit1

Nun ja, und wie das soeben ist, macht man dann auch nicht nur eines von den fehlenden, sondern mehrere…
Meine Arbeit am Wochenende, neben einem Auftrag: Vorräte auffüllen :o)

Ein schönstes Wochenende wünscht Euch
myriam.

5 Kommentare

  1. Oh ja, wem sagst Du das…!

    Lustig, ich habe auch einen Squeezer zum Ausstanzen meiner Elefanten-Tags :) – eine tolle Erfindung, oder? Nur schade, dass der nicht auch gleich noch ein Loch mitstanzt…!

    Wünsche Dir GUTES GELINGEN und einen schönen Sonntag,
    Nicole

  2. Ja ich kenn das, und dann hat man wahrscheinlich auch keine Tinte mehr oder aehnliches.
    Die Label sind klasse . Du hast mich da gerade auf eine gute Idee gebracht.
    Wuensch Dir auch ein schoenes Wochenende!
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen , wenn auch sehr kuehlen, Florida.
    Susanne

  3. Liebe Myriam!
    „Murphy’s Law“ – kenne ich… Passiert ja vor allem auch immer dann, wenn schon alle Läden zu sind oder am Wochenende…
    Wo bekommt man denn solch einen praktischen Stanzer?
    Liebe Grüße, Dani

  4. @Dani:
    Ich hatte ihn einst bei http://bastelwelt-smb.de/ gekauft, aber eben gesehen, daß es ihn dort wohl nicht mehr gibt – er ist von der Firma Fiskars, vielleicht hilft Dir das ja weiter :-)

    @Sue:
    Na, Ideengeber bin ich doch gerne :-)

    Liebe Grüße an Euch von
    myriam.

  5. Na da wäre ich gern dabei gewesen, denn so Vorräte auffüllen in Gemeinschaft ist doch viel schöner…
    Ich hab ganz viele Vögelchen genäht für den hoffentlich bald nahenden Frühling…heute hat es erstmal wieder geschneit…aber die Kinder haben ja in einer Woche auch erstmal Winterferien und zu meiner Schulzeit gab es nichts Schöneres wie mit Schlitten und einer Thermoskanne voll Tee loszuziehen und den gnazen Tag zu rodeln und dafür braucht man ja auch Schnee…also warte ich noch ein bisßchen und gönne den Kindern die weiße Pracht…
    Noch einen schönen Restsonntag wünscht die Gundel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.