Rollmäppchen II.

Das erste wurde sich von meiner Tochter gewünscht, um ihre Lieblingsstifte vom Weihnachtsmann gut unterbringen zu können – natürlich auch in der Schule!
Und so kam es dann, daß schon im Januar ein Geburtstagswunsch für März geäußert wurde – nämlich von der besten Freundin meiner Tochter, die sich auch eben so ein Mäppchen wünschte, nur in rot und nur für 15 Stifte ;o)
Gestern wurde dann groß gefeiert, mit neuem Mäppchen :o)

maeppchen_rot

maeppchen_rot3

maeppchen_rot4

maeppchen_rot2

Liebe M., ich wünsche Dir die allerschönsten Ideen für Deine nächsten tollen Bilder ♥

Einen lieben Gruß von
myriam.

P.S.: Mein kleiner Hüpfer hat es geschafft – ab Sommer habe ich zwei Schulkinder!!!

5 Kommentare

  1. AndreaMaria

    Da schlaegt mein Kuenstlerherz aber hoch!
    Wie immer, wunderschoen!
    Liebe Gruesse aus der Sonne (-;

  2. Liebe Myriam deine Rollmäppchen sind wirklich super und viel durchdachter als meine ;-)
    Danke auch für deine lieben Worte und für den guten Tip. Ich habe gerade das letzte Buch bei ergattert und werde dir dann berichten wie mein Sohn es findet.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

  3. Pingback: schöne dinge von myriam kemper » Blog Archive » Mal für jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.