Für Frau W. aus B. :-)

Ein Handytäschchen ohne Klett, aber mit Knopf war gewünscht, in ebenjenem schwarz beblumtem Stoffe – nach ein paar Versuchen mit neu erdachten Schnitten, bin ich letztendlich doch wieder bei meinem „Cellstöffchenschnitt“ angelangt, mit zwei Knopfvarianten:

cellstaffchen_gelb

cellstaffchen_gelb2

cellstaffchen_gelb3

Etwas schmaler dieses Täschchen und mit zweierlei Glasknöpfen – einem zur Zier und einem zum Schließen mittels schwarzem Elastikgummis, sowie der Cellstöffchentypischen oberen Schlaufe für Karabiner, zum befestigen wo immer es denn sein soll und bei diesem dünnen Stöffchen ist das Täschchen natürlich mit Vlies wattiert :o)

cellstaffchen_gelb5

cellstaffchen_gelb6

Und einmal etwas luftiger und mit Druckknopf. Ansonsten mit Ziernaht drumherum und natürlich auch mit oberer Schlaufe

cellstaffchen_gelb7

Welches Tascherl darf’s denn sein?

Einen lieben Gruß von
myriam.

5 Kommentare

  1. Gerne beide, aber vielleicht gefällt mir die erste Variante doch noch ein bisschen besser!

    Liebe Grüße

    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.