Reisefertig

habe ich heute zwei Pakete gemacht an denen ich in den letzten Wochen intensivst gearbeitet hatte – leider nicht so gewollt kontinuierlich wie gewünscht, denn dann wären sie schon längst fertig geworden.
Doch der Alltag stellt nun einmal öfter die Weichen um und führt einen auf gänzlich andere Gleise…
Aber: nun ist es geschafft und ich teile hiermit freudig mit, daß es eine kleine Auswahl bunter „kemperschätze“ nun nicht mehr nur virtuell zu betrachten und zu erwerben gibt, sondern auch reell und das gleich an zweierlei, unterschiedlichen Ortschaften!
Ein Paketchen wurde für hier gerfertigt

reisefertig2

reisefertig31

und das andere für hier

reisefertig

reisefertig4

Ich freue mich, mit meinen Werken neues Terrain zu betreten und bin gespannt wie es sich entwickeln wird :o)

happy2

In diesem Sinne einen fröhlichen Gruß an alle von
myriam, die nun wieder etwas mehr Luft hat und sich an den Frühjahrsputz machen wird :o)

11 Kommentare

  1. wie klasse, freut mich für dich :o)
    so schöne bunte bilder/päckchen!

    einen schönen montag
    & liebe grüße
    ulli

  2. liebe myriam,
    sehen wunderschön aus deine schätze alle zusammen
    ich wünsch dir gute verkäufe damit
    lieben gruß von sabine

  3. Ich wünsche Dir auch ganz dollen Erfolg außerhalb der virtuellen Einkaufswelt…!

    Hoffe, Du konntest gute Konditionen aushandeln ;) !

    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. Die sehen aber auch zu schön aus, wer die nicht kauft ist selber schuld.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

  5. Was für schöne Teile! Und die Stoffe heitern das wintermüde Gemüt doch gleich etwas auf. Viel Erfolg bei deiner „Expansion“.

  6. wow.
    also ich find es total beeindruckend so viele tolle, benähte dinge auf einmal zu sehen. wirklich wahnsinn.

    liebe grüße, doro.

  7. Ohhh…diese Pakete hätte ich auch zu gerne in Empfang genommen! Was für schöne Dinge Du mal wieder gezaubert hast. Und noch mehr freut es mich, dass sie nun in diesem Lädchen auf Kundschaft warten. Und die wird kommen, ganz sicher.
    Gratulation.
    LG, BINE

  8. Glückwunsch zur Eröffnung deiner „Außenstellen“. Und vielen Dank für’s Daumendrücken morgen :-)
    Übrigens liegt das Happy-Klebeband auch auf meinem Schreibtisch. Warst Du bei HEMA shoppen? ;-)
    LG, Mona

    • @ Mona:
      Da wir nun einmal eine Hema Dependance hier vor Ort haben, kommt man da selten ohne Schnickschnack wieder raus ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.