kemper rot weiss

Auf dem letzten Stoffmarkt wurde auch ich „Pünktchenschwach“ ;o)
Es ist mal wieder ein Set entstanden, der Gedankenspeicher in Kombination mit einem handgedruckten Stoff von dieser feinen Dame, den ich vor einger, langer Zeit schon in den Farben rot, grün und blau kaufte, es aber nicht wirklich übers Herz brachte ihn groß anzuschneiden, so entstanden aus ihm bisher nur die Objekte „Flügelzahm“ und „Rassellust“ – doch manchmal scheinen Stoffe einfach zusammenzugehören, so wie die Pünktchen mit diesen Matrjoschkas :o)

nasentrost_rot_weiss7

speicher_rot

speicher_rot3

nasentrost_rot_weiss5

nasentrost_rot_weiss2

Der Speicher hat das Format für A5 Hefte und ist somit auch für die beliebten Vorsorgehefthüllen bestens geeignet (und Mutterpaß und Impfpaß haben sogar auch noch Platz in den geräumigen Seitentaschen) :o)

Einen lieben getupften Gruß und ein sonniges Wochenende wünscht Euch
myriam.

13 Kommentare

  1. auch ich bin den rot-weißen pünktchen verfallen „lach“. ich finde deine stoff-kombi traumhaft schön.
    liebe grüße
    bianca
    ps: weißt du, was ich persönlich noch klasse für deine kalender- und gedankenspeicherhüllen fände? so ein bändelchen, weißt du ? damit man weiß, wo man gerade ist :-).

  2. Oh wie schoen! Die Stoffe passen super zusammen!
    :0)
    Mir gefaellt die Geldboerse besonders! :0)
    Liebe Gruesse aus Uebersee und noch einen schoenen Sonntag!
    Susanne

  3. der weiße bedruckte stoff ist wirklich traumhaft schön
    aber ich hab ja noch soooo viele vorräte und komm gar nicht zum verarbeiten…

  4. Supersüße Kombi! Und die Tasche finde ich auch super klasse. Jetzt wo ich wieder „darf“ muss ich gleich wohl auch noch mal ans Maschinchen. (Endlich!)

    Dir liebe Myriam eine schöne und sonnige Woche!

    lg
    claudia

  5. Hi …mensch geniale kombi …um diesen stoff schleiche ich auch schon ne ganze weile herum ….ich denke ich sollte es wagen ; ) denn wenn solch schöne dinge dabei herum kommen ;) liebste Grüße Tanja

  6. Ich liebe rot/weiße Pünktchenstoffe (so schön fliegenpilzlich) – muss wirklich aufpassen, nicht dem gesamten Kinderzimmer ein Glückspilz-Design zu verpassen…!

    Deine Stoffkombi hingegen ist etwas erwachsener und einfach super!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  7. DIESE Punkte lassen mein Herz ja immer gleich ein bisschen schneller klopfen :-) Und die Matroschka passt PERFEKT dazu! Tolle Kombis!
    LG BINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.