Eine Neue Mischung

wurde angesetzt – so wird es demnächst auch wieder neue Augenruhvarianten geben :o)

mischung

Zwei wurden auf Bestellung bereits gefertigt:

augenruh

augenruh2

Ich hoffe beiderlei Empfängern wird Ruhe und Entspannung zukommen :o)

Einen lieben, sonnigen Gruß von
myriam, die sich nun am Bau eines Tipis versucht (naja, es ist nur kleinste Bauunterstützung gefordert…)

3 Kommentare

  1. Das ist ja schräg, was da alles reinkommt.. Hat das eine besondere Bewandnis? Ich kenn mich da nicht so aus…

    • Liebe Fee,
      man nehme Lavendel, Kamille, Hopfen und Melisse – für die Entspannung und Bohnen, Linsen und Weizen – für die angenehme Schwere und leichte Kühle (alles selbstverständlich aus kontrolliert biologischem Anbau) mische es vorsichtig, damit die Blüten nicht zerfallen und füllt es in Beutel nach eigenem Gusto – et voilà: Entspannung pur – vielleicht auch für müde und geplagte Magisterarbeitsaugen? Bevor sie anfangen Wahnvorstellungen zu sehen? :o)

      Entspannte Grüße von
      myriam.

  2. Genial! Du bist echt super! Das Rezept würde ich allerdings gleich wieder löschen *lach*…sonst gibt’s davon morgen bei Dawanda gleich noch ein paar mehr…
    LG, BINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.