Die Hasen sind auf dem Weg

habe ich gehört…
…von diesem Kandidaten weiß ich, daß er sich bereits am Donnerstag auf den Weg gemacht hat, um am Samstag weiterverschickt zu werden, damit am Dienstag der Zielort erreicht werden kann (immer diese Feiertage…)

Vielleicht hoppeln Euch ja auch ein paar über den Weg?
Ich wünsche Euch allen allerschönste Hasentage – mit Eiern oder lieber ohne Eier, mit Schokolade und auf jeden Fall viel, viel Sonnenschein ♥♥♥

hasi

hasi2

hasi3

Danke Suse!

Hasenfreudige Grüße von
myriam.

3 Kommentare

  1. Was für ein süßer Osterhase… – schade, dass ich die Tage nicht zum Nähen komme!

    Ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Eiern wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Der ist ja knuffig! Ich habe derweil mit meinem Bruder und meiner Schwägerin mutig an der Unterfadenschraube gedreht und jetzt wird weitergetestet.

    Schöne Ostern noch für Dich!

    glg
    claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.