Mal für jungs!

Ein wenig ehrte mich der Wunsch eines Mitschülers meiner Tochter… das Mädchen solcherlei Spielerei schön und nett finden, weiß man ja – aber als meine Tochter mir dann erzählte, daß ein Junge ihrer Klasse ihr gesagt hätte, daß er diese Stifterollmäppchen auch total schön findet, war ich doch ersteinmal überrascht…
Nun ja, es folgte eine Geburtstagseinladung, es gab keinen wirklichen, käuflich zu erwerbenen Herzenswunsch und die Mutter bestätigte mir ebenfalls das Gefallen des Jungen an dem Mäppchen…
Da letztes Jahr auch schon eine Einladung erfolgte, gehe ich nicht von Berechnung aus ;o)
Es ist ja gar nicht so einfach jungengerecht Stoffe zu kombinieren – fand ich… grün und blau sollten es sein

rolle3

rolle2

rolle

Wenn ich noch Zeit finde, kommen auch noch Initialienanhängerle dazu :o)

2 Kommentare

  1. … ich hab’s immer noch nicht geschafft, dabei liegen hier Stoffmengen rum, dir nur darauf warten :S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.