Postcards from OL

meine neuen Kärtchen sind da –
wieder 350g/m², mattlackiert, mit gerundeten Ecken und von der Rückseite her weiß – Platz zum schreiben, dichten, malen :o)

Dieses Mal habe ich zweilerlei bestellt, einmal eine neue Auflage meiner Kärtchen, die ich jeder Bestellung mit persönlichen Worten beilege, dieses Mal mit einem fotografiertem Blumenmotiv aus dem Oldenburger botanischen Garten und der kleinen kemperdame und dann gibt es nun auch Werbekarten, auf denen eine Produktauswahl meiner Werke zu sehen ist, zum auslegen und verteilen.

karten

karten3

werbung

werbung2

„Schönes aus Oldenburg“ löst „Glück aus Oldenburg“ ab

karten_beide

Und nochmal alle zusammen, mit den letzten beiden „Glückskarten“…

karten_beide2

Einen lieben Gruß von
myriam.

12 Kommentare

  1. AndreaMaria

    Tolle kreative Idee und ein klasse Werbetraeger dazu!
    Liebe Gruesse aus der Sonne
    Andrea

  2. Solch Post haette ich auch gern in meinem Briefkasten :)

    Wunderbar! Form und Motive der Karten sind wirklich Klasse.

    Wo hast Du denn bestellt?

    Liebe Gruesse, Zilly

  3. die find ich ja so schön, wollt eigentlich auch schon lange mal welche bestellt haben…
    die kärtchen mit den kemper produkten sind meisterhaft!
    liebe grüße
    ulli

  4. Hallo Myriam,

    oh ja, die NEUEN sind auch wieder so schön (die „Werbekarte“ ist auch wirklich toll) – aber der Glückspilz ist immernoch mein Favorit!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

  5. Uiihh … wie schade!!! Keine Glückspilze mehr???
    Das finde ich, als bekennender Fliegenpilzliebhaber, sehr traurig. Sicherlich kann ich ein bißchen den Motivwechsel verstehen … denn schließlich haben wir ja Frühling und keinen Herbst – aber … schade find ich es trotzdem.

    Dann werde ich meine Kärtchen besonders hegen und pflegen ;-)).

    ♥liche Grüße
    Gila

    • Vielleicht wecke ich mit wechselnden Motiven ja eine Sammelleidenschaft ;o)
      Ich fand den Pilz auch schön, aber manchmal muß es auch mal was neues sein… :o)

      Liebe Grüße von
      myriam.

  6. Mir gefallen die Karten allesamt – ob nun mit Fliegenpilz oder ohne. Den Link habe ich mir auch mal abgespeichert, sicher eine echte Alternative zu m.o.o.

    Liebe Grüße, Linnea

  7. …wunderschön gestaltet…der Fliegenpilz lacht mich auch jeden Tag von meinem Pinboard an ;) liebste Grüße Tanja

  8. mich lacht der pilz auch an :-). vielleicht erlebt er ja im herbst ein revival?! die neue ist aber auch schön, paßt jetzt besser zur jahreszeit. mal sehen, ob die auch „meins“ wird. ich mag zwar keine sets, aber sammlungen müssen immer komplett sein :-).
    liebe grüße und euch ein schönes wochenende
    bianca

  9. Da schau ich doch gleich mal vorbei.

    Heute hab ich mir kleine Anhaenger selbst gestaltet. Damit und damit geht es wunderbar. Lass es mich wissen, wenn Dir dort etwas gefaellt. Ich bestelle bald wieder dort.

    Ausserdem hab ich das erste Kinder T Shirt mit einer Applikation versehen und hoffe, dass es dem kleinen Ami gefaellt ;) Das weiss man ja hier nie so recht…

    Ein wunderbare Wochenende wuensch ich Dir und Deiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.