Darf ich vorstellen:

„Mupfelträger“, mein Name.
Ich beherbege sämtliche Strand-und Sandschätze bis zur gerechten Beuteteilung – sorge für eine gute Belüftung und Trocknung in einem, sowie der Befreiung von überflüssigem Sandgekörn.
Deweiteren besitze ich noch ein kleines, auf- und zuknöpfbares Täschchen an meiner Vorderseite für die ganz besonderen Schätze oder den „Gleich-gehen-wir-Eis-essen-Euro“.
Gefertigt bin ich oberhalb aus doppeltem, feinstem, wasserabweisendem Wachstuch und unterhalb aus leichtem, luftigem, schnelltrocknendem Polyestergewebe. Meine Träger weisen zweierlei Längen und Materialien auf: den längeren Träger einfach durch den kürzeren ziehen und schwupps baumele ich schick am Handgelenk und scheuere oder kratze dort auch überhaupt nicht, weil ich in diesem Bereich aus weicher, fester Baumwolle bestehe.
Der Clou kommt jetzt: man kann mich auch ganz einfach hinstellen, damit in Ruhe nach weiteren, sammelswerten Schönheiten gesucht werden kann :o)

mupfeltraeger_alle

mupfeltraeger_alle2

mupfeltraeger_alle3

mupfeltraeger_alle4

mupfeltraeger_alle5

mupfeltraeger_alle8

mupfeltraeger_alle9

Eher für Kinderhände entworfen, in einer Größe von 20x23cm (reine Taschengröße), lasse ich mich aber auch gerne von Großen tragen ;o)

Viel Spaß beim Muscheln suchen,
wünscht Euch der
Mupfelträger :o)

P.S.: Bald bin ich auch rot- und blaunetzig zu haben :o)

19 Kommentare

  1. Wow, was für eine coole Idee!!!

    Eine Nummer größer wäre das auch etwas für das Sandspielzeug im Garten oder für den Spielplatz (ich meine für alle die nicht das Glück haben, da zu wohnen wo andere Urlaub machen ;) )!

    Auch wirklich toll umgesetzt – die werden Dir bestimmt buchstäblich aus den Händen gerissen…!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Myriam!!!! Ich bin sprachlos. Was für eine geniale Idee…aber noch besser: Deine Stoffzusammenstellung ist immer zum dahin-schmelzen!
    Ganz ganz toll!
    GLG BINE

  3. Die sind suuuuper, die Idee, die Stoffzusammenstellung, das Design und natürlich wie immer die Fotos. Riesengroßes Lob von mir.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

  4. Ich sag nur: WAHNSINNIG SCHICK UND PRAKTISCH UND SCHÖN! Genau mein Geschmack!

    Mit den lieben Grüßen aus SB von der maedchenwahn-sinnigen Izabella

  5. Vielen lieben Dank an alle!
    Ich freue mich sehr, daß sie Euch gefallen :o)

    Lieben Gruß von
    myriam, die schon leicht gerötete Wangen hat :o)

  6. Liebe Myriam,
    das ist mal ´ne richtig coole Idee! Großartig, echt. Bin begeistert und bekomme Strandlaune.
    glg
    claudia

  7. AndreaMaria

    Gerade zur richtigen Zeit. Da haetten auch die Hermit Crabs vom Wochenende reingepasst! Tolles Design, Du hast ein gutes Gefuehl fuer ausgefallene Stoffkombinationen (-:

  8. Wow, was für eine gute Idee…als großer Muschelsammler (O-Ton meines Freundes: Du bleibst auch an jedem Stein stehen!) ärgere ich mich immer über das Wasser, das sich in meiner Tüte sammelt…aber hiermit kann man die Muscheln sogar waschen, indem man die Tüte ins Meer hält. Ich fürchte, ich muss bald eine kaufen ;-)
    Liebe Grüße, Mona

  9. Pingback: schöne dinge von myriam kemper » Blog Archive » Für Jungen geeignetes

  10. Huch diese Tasche hätte mein Mann früher gut gebrauchen können,
    als er mit den kleinen Söhnen am Strand umher lief.
    Tja heute waren wir lange nicht mehr am Meer. Die Söhne sind
    groß. Aber ich glaube, wir würden wieder sammeln, wenn es
    uns ans Meer verschlägt.
    Super Idee und lieben Gruß
    margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.