Beruhigend

wirkte heute die Fertigstellung neuer Augenruhkissen.
Regnet und stürmt es hier doch teils recht heftig, mit gleichen bzw. sogar noch schlechteren Prognosen für das Wochenende – und wir haben Kindergarten- und Schulfest!
Ändern kann man es nicht, ärgern bringt auch nicht viel, das Beste daraus machen muß man – insofern habe ich heute endlich alle Augenruhs beendet und zweie sind sogar schon seit gestern auf den Weg zu neuen Besitzern :o)

augenruh-4

augenruh-13

augenruh-15

augenruh-16

augenruh-21

Nach und nach werde ich sie zum Kauf anbieten –
einen eher sonnigen Tag wünscht Euch
myriam, die schon mal die Gummistiefel rausstellt :o)

P.S.:Mein kleiner Hüpfer sagt immer:“Mama, wer keinen Regen mag, der mag auch keine Blumen!“ – Recht hat sie, also versuchen wir unser Wochenende positiv zu sehen!

4 Kommentare

  1. ich finde es ganz besonders schön, dass Du jedem Augenruh ein Beutelchen nähst.
    Die Stoffe, die Bilder…mal wieder ein Augenschmaus ;-))
    LG BINE

  2. Was für ein süßer und wahrer Spruch von deiner Kleinen! Und deine Augenruhkissen sind wahrlich so schön fotografiert ein echter Augenschmaus!

    Liebe Grüße und ein schönes, möglichst sonniges Wochenende!

    Bea

  3. wahnsinn, wie liebevoll du deine augeruhe verpackst! wunderschön!

    ich könnte auch gerade ein säckchen gebrauchen. *gähn*

    liebe grüße, lina

  4. mhhhh…schön…ich kann den lavendel bis hier her riechen!!!

    einen schönen samstag dir!!!

    liebgruss
    eni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.