Den Schwung in den Tag

…schafft man problemlos mit diesem Getränk :o)

saft2-2

saft2

1/4 des Glases mit Naturjoghurt füllen und danach laaaangsam mit Lieblingsmultivitaminsaft aufgießen –
gibt herrliche Frische und Energie für den Tag!

Ein schönes Wochenende Euch allen wünscht
myriam.

8 Kommentare

  1. … und wo bekomme ich nun auf die Schnelle zum Fruehstueck den Saft her?! ;)

    Morgendliche Gruesse mit Kaffeeduft, Zilly

    PS: Bin gespannt, mit welchen Mustern Du die Leggins verzierst. Ich konnte ja leider nur mit Zeige- und Mittelfinger der linken Hand festhalten, so dass es *nur* Punkte geworden sind… :S

  2. LECKA! wird morgen sofot ausprobiert… ich seh mich schon mit viel power an der nähmaschine sitzen ;)

    gruß aus Sb, die maedchenwahn-sinnige iza

  3. was für ein schönes und appetitliches detailfoto! wie gut, dass ich hier in irland deutschen rabenhorst multivitaminsaft bekomme! pss. deine augendinger sehen klasse aus!

  4. liebe myriam, der taschentuchbaum wächst hervorragend in den etwas milderen gegenden deutschlands, ich sah ihn vorletztes jahr im palmengarten in frankfurt in vollster blüte, sogar im wiener botanischen garten wächst einer. er stamm aus china und die spannende geschichte seiner entdeckung wird in vielen baumbüchern erzählt: http://www.botgarten.uni-mainz.de/taschen.html wenn du ganz schnell einen bot. garten in deiner nähe aufsuchst, könnte es sein, dass du momentan ein blühendes exemplar bestaunen kannst. ich denke er ist einer der bäume mit wahrem ahhhh-und-ohhhhh-wert, auch für kinder. meiner ist leider noch ein schulkind, also erst seit 3 jahren bei uns im garten, wir haben ihn knapp 1,5 m hoch gekauft. die fotos mache ich jedes jahr in einem sterbenden garten, denn die aktuellen besitzer möchten nach den bereits 8 gebauten neuen ferienhäusern noch 42 touristenkäfige dazu stellen. doch jetzt hilft erst mal die gnadenlose rezession in irland, diese verrückten pläne zu verzögern. gruß von der insel eliane

  5. Lecker…das sieht echt köstlich aus. Was ich noch gerne mag ist Vanilieneis mit O-Saft…ach ja *träum*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.