Drei neuen

werden bald wohl noch ein paar weitere folgen…
Filz ist ein tolles Material und ich merke, wie entspannend es sein kann, Kleinstfitzel zu schneiden und zu nähen :o)

p7214851

p7214852

p7214853

p7214854

p7214855

p7214863

Einen lieben Gruß von
myriam, die heute mit den Hüpfern einen riesigen Stapel Bücher aus der Bücherrei getragen hat, um das nieselige Wetter besser zu überstehn ;o)

5 Kommentare

  1. Mensch Myriam,

    die sind ja wieder der Hammer!
    Als ich Deine Döschen vor langer langer Zeit mal DaWanda entdeckte war ich hin und weg von der super Idee und der tollen Umsetzung…und diesmal wieder!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. AndreaMaria

    Sehr suess! Ach Deine Sachen sind so inspirierend. Ich erwarte sehnsuechtig das Ende der Ferien *g*
    Liebe Gruesse!

  3. Liebe Myriam, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, hast du heute Geburtstag und ich möchte dir ganz, ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit ganz vielen schönen Geschenken, leckerem Geburtstagskuchen, lieben Gästen und hoffentlich noch ein bißchen Sonnenschein.
    Lienste Grüße
    Elisabeth

  4. @elisa:
    Ich danke Dir sehr – gestern war der Tag des Alterns ;o)
    Wir hatten wider Vorhersagen recht schönes Wetter und haben den Tag mit Kultur, spazierengehen und leckerem Essen verbracht :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.