wochenende

Unser Wochenende bestand neben leckerem Kuchen backen, Besuch empfangen und spielen auch zum Beispiel aus dieser kleinen Überraschung die mich erreichte

P1258692-1

meine neuen „moo“ Karten kamen an und auch gleich in einer neuen Verpackungsoptik (zum Vergleich: http://www.myriam-kemper.de/wordpress/?p=1699)

P1258699

in recycelbarer, aufwändiger Pappbox – sogar mit kleinen Karteikartenreiterchen :-)

P1258698

und zum ersten Mal mit der kemperdame auf der Rückseite.
Ich mag diese kleinen Kärtchen!

P1258686

Bei diesem grauen Wetter der letzten Tage, hatte ich plötzlich ein sehr starkes Bedürfnis nach Farbe!
Und in diesem Zuge sind 16 neue Blütenbroschen entstanden, die noch auf die finale Vollendung warten – die vielleicht noch etwas dauern kann, da heute seit langer, langer Zeit einmal wieder die Sonne hier scheint und ich alles gar nicht mehr so grau finde :-)

P1248663

Schwimmen waren wir auch – mit drei kleinen Wasserratten

P1248609

P1258707

Und unglaublicherweise habe ich es wirklich geschafft mich an unser Faschings- / Karnevalskostüm Teil 1 zu wagen und darf es sogar als einigermaßen gelungen betrachten… doch zu diesem Thema später einmal mehr :-)

Warum nur ist so ein Wochenende immer wieder so schnell vorbei?

Einen tollen Start in diese neue Woche wünscht euch
myriam.

11 Kommentare

  1. Die Kaertchen sind ja toll. Hab auch schon mal ueberlegt welche zu bestellen, kann mich nur nie entscheiden was ich ‚drauf haben moechte. :0)

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

  2. oh ja, die karten! toll sind sie – danke für die erinnerung… diese wollte ich ja auch noch bestellen. heute abend wird design gemacht.so.
    gruß aus dem grauen wahn

    frau wahn

  3. Hallo Myriam,
    danke für den Tipp – jetzt brauch ich nur noch die Muse und dann gibts schöne Postkarten mit eigenen Bildern.
    Sag hast du was davon, wenn du mich wirbst?

    LG
    Annette

  4. Die Moo´s sind ja niedlich, ich hab sie schon öfter gesehen aber noch nie bestellt.
    Aber irgendwann gönn ich mir auch welche :-)
    Und auf die Faschingssachen bin ich sehr gespannt!
    Liebe Grüße, Jess

  5. ich liebe die moos auch doch sie sind mir einfach zu teuer. und das porto erst. habe erstmal bei flyer-alarm normale wunderschöne postkarten machen lassen.

  6. Die Karten sind ja klasse. Bei anderen irgendwie immer – ich habe bisher zweimal bestellt und war zweimal wirklich enttäuscht vom Ergebnis.

    Liebe Grüße, Linnea

  7. @ Elaine:
    Ja, man muss überlegen, ob die Kosten im richtigen Verhältnis stehen – ich kann mir bei Dir gut vorstellen, daß Postkarten für Deine Zwecke sehr gut geeignet sind.

    @ Linnea:
    Ich habe bisher nur Karten mit meinen Produktbildern gemacht, als Visitenkarte, die jeder Bestellung beiliegt und dafür finde ich sie einfach ganz prima… ich weiß nicht, wie sie mit anderen Bildern wirken…

    @ Alle:
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  8. Jaaa, die Moo’s habe ich auch. Meine Banderole war blau, der Rest ist gleich. Ich liebe sie und ich bin über vom Druckergebnis total überzeugt.
    LG
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.