Nachtrag I.

Es gibt so einiges, was in letzter Zeit im stillen Hintergrund entstanden oder passiert ist und bisher nicht gezeigt wurde…
Hiermit möchte ich anfangen das ein oder andere doch noch zu zeigen :-)
Vor weit einem Monat schon erreichte mich der Auftrag einer Spardose à la einer Taschentalerdose.
Es sollte nur der Schriftzug „Elternschule“ stattdessen aufgenäht werden.
Erledigt und verschickt – ein paar Wochen später kam die Anfrage, ob es nicht noch zwei weitere Dosen geben könnte, da die eine so gut gefällt!
Das mache ich doch gerne und entstanden sind zu der ersten orangfarbenen zwei weitere farblich zueinander abgestimmte…

P2088935

P2088938-1

P2088937

P2088936-1

P2088933-1

Ich wünsche der Elternschule Eimsbüttel allzeit gut gefüllte Dosen :-)
Vielen Dank für diesen Auftrag!
Die erste Dose vergaß ich zu fotografieren…

Einen lieben Gruß von
myriam.

4 Kommentare

  1. …die sind wirklich total schön geworden. einfach einmalig.

    es macht spaß, immer mal wieder bei dir vorbeizuschauen.

    sei ganz lieb gegrüßt von monatjuli*

  2. oh da bin ich ja froh das es bei dir auch nachträge gibt. die dosen gefallen mir sehr gut . aber was ist eine elternschule???? alles liebe und ab in die sonne :-))) martina

  3. Hallo Martina,
    klick doch mal auf „Elternschule Eimsbüttel“ in dem Text unter den Dosen, dann landest du -schwupp- auf der Homepage :-))
    liebe Grüße von Mäggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.