Nachtrag II.

Der heutige Nachtrag bezieht sich auf einen Gewinn, den ich erfreulicher Weise bei Fee gewonnen habe…
Sie fragte einst wieviele Bilder sie auf ihrer Reise nach Wien verknipste (Bilder die aussortiert und für erhaltenswert betrachtet wurden) und ich lag mit meiner geschätzen Zahl von 642 am nächsten dran – Yipieh!
Nun war es aber so, das alles in der Vorweihnachtszeit ablief und die Post scheinbar ein wenig überfordert war all ihre Päckchen und Pakete auch dorthin zu liefern wo sie hin sollten… jedenfalls kam mein Paketchen von Fee nicht bei mir an :-(
Nach einem vergeblichen Nachforschungsantrag habe ich von der lieben Fee ein neues Paket zugeschickt bekommen – und dieses ist diese Woche angekommen!

P2259256

P2259258

P2259263

Knopfbroschen und Kerzenlicht für die Hüpfer und mich

P2259264

und Ohrgeschmeide nur für mich :-)

P2259268

Vielen lieben Dank Fee!

P2259270

P2259271

Sind sie nicht schön? Und sie passen so gut zu meinem Lieblingshalstuch!

Ihr Lieben, ich verabschiede mich ins Wochenende!
Allen ein paar schöne und sonnige Tage und einen lieben Gruß wünscht
myriam.

P.S.: Und am Montag wird dann wohl Nachtrag III. kommen :-)

4 Kommentare

  1. Ach das ist ja lieb das sie dir nochmal ein zweites Päckchen hat zukommen lassen. Und dann auch noch zu hübsch gefüllt :)

    Danke für deinen lieben Kommentar, wie gesagt, manchmal ergiebt sich aus was Doofem auch was Gutes. Ich bin zuversichtlich.
    Hab ein schönes Wochenende, Niki

  2. @ Fee:
    Na, was schön ist, will ja auch gezeigt werden :-)

    @Niki:
    Ja, das fand ich auch sehr nett!
    Und ich drücke Dir die Daumen!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  3. Dein Überraschungspäckchen ist angekommen! Tausend Dank, wir haben uns so sehr gefreut (natürlich musste ich auch darüber bloggen :-) !!!

    Herzliche Grüße

    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.