Hannover

Am Samstag fuhr ich mit meinen beiden Hüpfern in Allerherrgottsfrühe mit dem Zug nach Hannover, um meinem großen Hüpfer bei einem Landessportwettbewerb ordentlich die Daumen drücken zu können…
Leider ließ es unser enger Zeitplan nicht zu „Frau Limetrees“ zu besuchen – dabei waren wir doch schon im richtigen Viertel!
Nachdem wir den großen Hüpfer zum warm machen und Probe fahren, sowie Bühnenprobe „abgegeben“ hatten, konnten mein kleiner Hüpfer und ich uns noch für 45 Minuten die Beine vertreten, was leider nicht für den Besuch ausreichte, bzw. die Beinen meines Hüpfers zu kurz waren, um den Weg fix hin und zurück zu schaffen…
Nun ja, das nächste Mal wird es bestimmt klappen :-)

Wir haben bei unserem Spaziergang aber ein paar Bilder gemacht, natürlich. Hannover scheint eine sehr schöne und freundliche Stadt zu sein – wir trafen nur hilfsbereite, nette Menschen!

P3069457

Hallo Linden!

P3069406

Dank einer sehr guten Wegbeschreibung von Frau Limetrees haben wir unseren Zileort direkt und ohne Problem gefunden!

P3069415

Unser Spaziergang:

P3069417

P3069421

P3069423

P3069431

P3069440

P3069442

P3069444

P3069445

P3069447

P3069448

P3069451

P3069462

Damit wir noch einen guten Platz für die Show hatten, mussten wir schon früher wieder da sein und konnten somit dem Bühnenaufbau genausten mitverfolgen…

P3069484

P3069508

P3069520

P3069534

Die Show bestand aus 20 Sport- und Turngruppen die ihr Bestes gaben – es war unglaublich zu sehen, mit welch einer Freude und einem Spaß alle dabei waren, auch wenn von den 20 nur 7 Gruppen ins Landesfinale weitergekommen sind…

P3069458

Tschüß Linden, Tschüß Hannover – bis zum nächsten Mal!

Einen lieben Gruß und einen tollen Start in die neue Woche wünscht
myriam, die sich eine blöde Heiserkeit aus Hannover als Andenken mitbrachte :-)

1 Kommentare

  1. hallo myriam,
    danke für die positiven worte über „meinen“ stadtteil und die schönen bilder.
    schade, dass es zeitlich nicht geklappt hat …
    ist denn der hüpfer in die nächste runde eingezogen?
    liebe grüße
    bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.