Häschen hüpf…

Nur noch wenige Wochen, dann ist wieder große Hasenparty angesagt :-)
Um uns schon einmal einzustimmen sind diese Gesellen entstanden –

P3099599

P3099596

P3099597

P3099598

Gefolgt natürlich von einem passenden Wimpelkettchen

P3109600

in rot :-)

Ich wurde nach den Vorlagen für die Tierchen gefragt – gibt es noch weitere Interessenten?

Ach ja und was ich gestern vergaß:

P3099588

Die größeren Reststückchen wurden zu kleineren, dickbäuchigen Visitenkarten – Spatzenvögeln verarbeitet, die nun ein jeder Bestellung beiliegen werden – solange Vorrat reicht :-)

Einen lieben Gruß aus der Wochenmitte von
myriam.

8 Kommentare

  1. die sind alle so schön genäht! hast du auch eine vorlage für schmetterlinge? haha. die kleinen dicken spatzen finde ich ganz wunderbar. die will ich auch haben.
    love
    julia

  2. hallo frau kemper!
    wenn sie so fragen… mich würden vorlagen zu den anhängern auch interessieren. die idee finde ich super!
    und es scheint auch recht einfach und schnell gemacht zu sein. genau das richtige für leicht ungeduldige bastlerinnen. ;)
    es grüßt
    frau s.

  3. Hallöchen,
    ich bin’s auch wieder: ich habe da was von Vorlagen gehört ;-)). Wir hier stecken immer noch im Fische-Dilemma fest und Hasen fände ich doch auch ganz toll…

    LG aus dem wieder (zum x-ten Male) verschneiten Schwarzwald
    Iris

  4. Huhu,
    also an diesen Vorlagen, da hätte ich auch großes Interesse und wäre super glücklich, wenn ich die in meinem Postfach finden würde.

    Viele liebe Grüße
    Annette

  5. hallo Miriam,
    vielen Dank für die die frühlingsfrische Idee und die tollen Vorlagen. Vögel und Flattermänner fliegen schon durch mein Blumenfenster und machen eine wirklich gute Figur. Die Häschen sind als nächster Schritt zum Verschenken angedacht. Eine schöne Resteverwertung.

    Liebe Grüße,
    Pia-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.