Schwimmbadtauglich

Nach dem bereits erwähnten Kundenwunsch von hier habe ich mich nochmals dem Projekt „Buch/Windeltasche“ aus Wachstuch, bzw. wasserabweisender Baumwolle gewidmet.
Zweilerlei Taschen sind so entstanden, aus beschichteter Baumwolle die ich noch besaß:

P3169726

P3169721

P3169736

Und auch im Set zu benutzen:

P3169727

P3169740

Der Sommer kann kommen!
Wir waren gestern unser erstes Eis in diesem Jahr essen – und erstaunlicherweise ist der Eiskugelpreis in diesem Jahr mit kostengünstigen 0,70€ stabil geblieben ;-)

Einen lieben Gruß von
myriam, bei der Frühling mit Sonnenschein heute schon wieder vorbei ist …

1 Kommentare

  1. Tolle Taeschchen! Die sind echt schoen geworden. :0)

    Ich hab mir so was aehnliches auch schon gemacht.
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.