Ein Vogel wollte Hochzeit machen…♫♪♫

… zwar nicht im grünen Walde (davon weiß ich zumindest nichts :D), sondern mit einer grünen Blumenbrosche.
Dieser Wunsch wurde an mich herangetragen… nach vielem herumprobieren, falten, drapieren, zerschneiden ist dieses Exemplar entstanden und ich muss sagen, ich finde es sehr schön!
Sie soll ein cremeweisses Brautkleid schmücken und passend zu einem weissen Gerberabrautstrauss sein… grün war die Vorgabe

Brosche

Ach, wenn doch mehr Zeit da wäre, um all das umzusetzten, was so im Kopfe schwebt – dann gäbe es von diesen Blümchen bestimmt noch ein paar mehr :-)
Liebe Frau S., es war mir eine Freude, meinen Ideen freien Lauf lassen zu dürfen und zu experimentieren – vielen Dank dafür :-)

Einen ganz lieben Gruß von
myriam.

4 Kommentare

  1. wow…die ist zauberhaft geworden!!!
    perfekt für eine braut….*hach*…
    vielleicht kannst du ja dann ein foto von brosche an brautkleid posten…das würde mich ja brennend interessieren!!!

    und vielleicht findest du ja doch zeit noch die eine oder andere zu zaubern!

    liebgruss
    eni

  2. Vielen Dank!
    @Eni:
    Vielleicht lässt sich das mit dem Bild ja machen…

    @Fee:
    Es ist zum einen Seide und zum anderen ein Kunststoffgewebe mit leichtem Glanz :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.