Vogelhochzeit

für mich gehören zu einer Hochzeit, neben einer schönen Verpackung der Präsente auch immer Vögel…

Hochzeitsbrosche

Hochzeitsbrosche

Hochzeitsbrosche

Origamivögel

Origamivögel

Origamivögel

Hier sind es kleine, einfache Origamivögel, die den Paketinhalt schmücken…
Sie gehen ganz leicht besteht Interesse an einer Anleitung?

Einen ganz lieben Gruß und ein allerschönstes Wochenende wünscht
myriam.

5 Kommentare

  1. Kerstin M.

    Wow die Verpackungen sehen wirklich edel aus und die Vögel sind auch toll! Ich liebe ja Papierverpackungen und deshalb würde ich mich nicht nur über die Vogelanleitung freuen, sondern auch für die Verpackungen :-)

    Von der bezaubernden Ansteckblume brauch ich ja erst garnicht anfangen zu schwärmen ;-)

    Liebe Grüße…Kerstin M.

  2. Ich werd mürbe, aber vorher schmelze ich dahin. Du triffst zu 1000% immer genau das worauf ich total abfahre. Diese Verpackung mit dem Vögeln und die umlaufende Satinschleife … Die Brosche ist ja schon ’ne Schau …- mal ehrlich, ich würde sie MIT Karton tragen.

    Begeisterte Grüsse aus den Fanecke
    Doris

  3. Doris aus der Waschkueche hat meine Gedanken schon in Worte gefasst. Auch ich bin begeistert und gruesse aus der Ferne, bald auch wieder aktiv dabei…

    Zill.y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.