Erinnerung

für alle, die gerne an der Aktion „10 Dinge“ teilnehmen möchten – noch zwei Tage, dann geht es in die zweite Runde!
2 / 2 – wie schön :-)
Und alle, die nicht genau wissen, um was es sich handelt, sei kurz erklärt:
Um den 10. eines Monats ist jeder eingeladen 10 Dinge zu einem, im Vormonat bekanntgegebenen Motto, in seinem Blog zu posten oder (für die „Bloglosen“) in der Kommentarfunktion meines „10er“ Beitrags zu hinterlassen.
Gedanken, Bilder, Fotos… – da soll es keine Vorgaben geben.
Mir geht es darum, sich einen bestimmten Zeitraum einmal zu beobachten und danach ein kleines Resümee zu ziehen – that’s all :-)

Den Anfang machte im Januar das Thema: „10 Dinge, an die ich 2011 mehr denken möchte

Für den Februar ist der Aufruf: „10 Dinge, auf die ich beim arbeiten nicht verzichten möchte.“ – ich dachte für mich in erster Linie an kreatives Arbeiten, jedoch ist es selbstverständlich für jeden frei interpretierbar :-)

Da es auf die Januaraktion überraschenderweise soviel positives Feedback gab, habe ich ein kleines Logo zu diesem Thema gebastelt (ja, ich bin eine bekennende „Bastelmutti“ :D), was jeder, der mitmachen möchte, gerne „mitnehmen“ und ebenfalls in seinen Blog einbauen kann –

Banner_10_Dinge

hinzu wird es auch einen kleinen Helfer namens „Mr.Linky“ geben, der so freundlich sein wird alle Teilnehmer zu sammeln – doch dazu dann am Donnerstag (dem 10.) mehr!

Ich freue mich am Donnerstag auf interessante und tolle Beiträge – also, einfach mal in sich gehen und überlegen :-)

Einen ganz lieben Gruß von
myriam.

8 Kommentare

  1. Liebste Myriam,
    vielen Dank für die Erinnerung. Mein Mailprogramm hat mich zwar schon gestern erinnert, aber irgendwie hat es die Erläuterung zu 10 Dinge verschluckt und ich grüble seit gestern, was es damit auf sich hat. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen bzw. mich an die Fotos machen.

    Danke fürs Logo!

  2. Liebe Myriam

    Dann werde ich mich mal anschliessen…die 10 Dinge vom letzten Monat werde ich wohl nicht mehr schaffen….dabei wäre es dcoh schon noch spannend von anfang an dabei zu sein. okay… ich werds wohl doch noch versuchen :-)

    einen wunderbaren tag wünsch ich dir!
    maya

  3. oh das klingt spannend. leider hat mich *herr magen und darm* heftig erwischt. für fotos u.s.w wird es wohl dieses mal leider nicht reichen. aber mal schauen. vielleicht wird ja doch was draus.

    jedenfalls find ich die idee ganz hervorragend.

  4. Ich war schon ganz gespannt, welches Thema diesen Monat gewaehlt wird. Sponatan faellt mir da einiges ein, mal schauen, ob alles zusammen bekomme.

    Ich glaube aber, ich braeuchte im naechsten Monat den Denkanstoss etwas eher. Laesst sich das machen, Myriam?

    Liebste Gruesse aus der Ferne, zill.y

  5. @Fee:
    Du warst beim letzten Mal die erste, die mitgemacht hat, Du darfst ausnahmsweise auch einmal pausieren ;D

    @Annette:
    Bitteschön, ich freue mich auf Deinen Beitrag.

    @maya und Juli:
    Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei wärt!

    @zill.y:
    Gerne erinnere ich das nächste Mal etwas früher :-)
    Das Thema war jedoch auch schon im Januar zu lesen :D
    Ich freue mich auf Deinen post!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  6. Myriam, ich habe es schlichtweg ueberlesen letzten Monat, bitte entschuldige! Fuer den 10. benoetige ich keine fruehzeitige Erinnerung extra, denn der kommt in der Regel nicht ueberraschend ;)

    Sonnige Gruesse aus der Ferne, zill.y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.