10 Dinge – April 2011

Schon der 10. April heute, Zeit für die „10 Dinge“!

Banner_10_Dinge

Thema war: „10 Dinge, die ich gerne (noch) lernen möchte“, ernannt von Mona

Der 10. April heißt aber auch, ein Tag nach dem 9.April – sprich einen Tag nach dem wundervollen Markt „handmade im Gepäck“ – und ich glaube nicht nur ich muss mich erst wieder sortieren und ein wenig erholen nach dem ganzen Input gestern :D
Insofern setze ich hier und heute am 10. den Mr. Linky ein, werde meine 10. aber wohl erst morgen posten, zusammen mit einem Rückblick von gestern und einer Vorausschau der kommenden Woche :-)
Im Kopf habe ich meine 10 zwar schon fertig, aber die Umsetzung lässt sich leider nicht mit dem für heute annoncierten Familientag vereinbaren ;-)
Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass morgen oder übermorgen auch noch ein paar Leutchen mitmachen werden!
Und vielleicht gibt es ja noch einen Vorschlag für den kommenden Monat?

Ich freue mich auf euch – und genieße heute Sonnenschein und meine Familie ♥

Einen ganz lieben Gruß in die Runde und bis morgen –
myriam.

P.S.: Natürlich darf sich jeder, der fertig ist heute schon eintragen! :-)

9 Kommentare

  1. Ich glaube ich brauche auch bis morgen :)! Ich schließe mich dir also an… Einen schönen Sonntag, Fee

  2. Ich hab auch a bissl länger gebraucht, bin jetzt aber auch zum ersten Mal dabei. Danke für die tolle Idee, das hat echt Spaß gemacht!
    LG Zora

  3. Ich bin zwar viel zu spät dran, habe aber trotzdem noch mitgemacht :) Eine sehr schöne Idee. Gar nicht so einfach, tatsächlich 10 Dinge zu finden :)

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Stjama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.