10 Dinge – Juni 2011

Im Juni lautet das Thema der „10 Dinge“:
“10 Dinge (Eigenschaften), die ich an mir und/ oder anderen besonders schätze” und wurde von stjama in die Runde geworfen!

Dieses Mal fiel mir das Illustrieren der „10“ etwas schwer… ich hoffe, man kann sie lesen :-)
Ich denke, dass sich die Eigenschaften von einem selbst auch oftmals in den Menschen wiederfinden, mit denen man sich gerne zusammen aufhält, sprich dass es Überschneidungen gibt… also gelten die von mir genannten Eigenschaften wohl sowohl für mich, als auch für andere Personen, die ich schätze… wenn vielleicht auch in unterschiedlichen Gewichtungen – so wünschte ich mir manchmal eine Portion mehr Ehrgeiz und Selbstbewusstsein ;-)

Ihr seid auch schon fertig? Dann tragt euch doch hier in die Liste ein:

Das Thema für den Juli schlage ich mal ganz einfach und sommerlich frisch vor:
„10 Dinge, die ich am Sommer mag!“
da brauch man sich dann nicht ganz so anzustrengen ;-)

Einen ganz lieben Gruß von
myriam.

P.S.: Und alle, die nicht genau wissen, um was es sich handelt, sei kurz erklärt:
Um den 10. eines Monats ist jeder eingeladen 10 Dinge zu einem, im Vormonat bekanntgegebenen Motto, in seinem Blog zu posten oder (für die “Bloglosen”) in der Kommentarfunktion meines “10er” Beitrags zu hinterlassen.
Gedanken, Bilder, Fotos… – da soll es keine Vorgaben geben.
Mir geht es darum, sich einen bestimmten Zeitraum einmal zu beobachten, sich Gedanken zu machen und danach ein kleines Resümee zu ziehen – that’s all :-)

5 Kommentare

    • Hallo liebe Myriam,

      ich habe auch wieder mitgemacht. War gar nicht so einfach 10 Stück zusammen zu kriegen. Tolle Idee, dankeschön.

      Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende :)

      Herzliche Grüße

      Pony

  1. So, jetzt komme ich endlich mal dazu, auf deine „10“ zu reagieren.
    Geduld und Kritikfähigkeit sollte ich mir unbedingt merken, auch mit der Diplomatie hab ichs manchmal nicht so *hüstel*. Da kommt dann aber auch oft die Ehrlichkeit dazwischen ;)
    Eine schöne Sache ist das, die „10“. Und du hast recht: Das nächste Thema geht wieder ganz schnell von der Hand!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.